Muckelig warm durch die Schneeflocken

Er ist zwar nicht liegengeblieben, aber er war da – der erste Schnee! Da ich Maya nun ja nicht verwöhnen will, ging es heute Morgen trotzdem erstmal ohne Jäckchen raus. Nachdem Madame dann aber am ganzen Körper gezittert hat, hatte dann beim Mittagsgassi unsere neue Winterjacke Premiere.

Die Jacke von Hurtta haben wir bei Martha & Lotte in Mannheim gekauft. Sie lässt kein Tröpfchen durch und hält dank Fleece-Futter kuschelig warm :-)

Ja, eigentlich hatte ich für Maya schon eine andere Jacke, die sich aber in der Praxis leider nicht bewährt hat. Maya ist damit gerannt wie ein Kamel oder ist gar nicht von der Stelle gekommen. Mit der neuen Jacke lässt es sich nun so richtig gut flitzen und toben!

Weitere Bilder folgen dann beim nächsten Schnee – wenn er dann vielleicht auch mal liegenbleibt. ;-)

One Reply to “Muckelig warm durch die Schneeflocken”

  1. Hübsch! Wir haben uns heute auch mit zwei tollen Hurtta-Winterjacken bei Martha&Lotte eingedeckt, um die nackigen Bäuchlein bei den Spaziergängen zu wärmen :). Sehen super aus! Und die Reflektoren sind auch eine tolle Sache!

    Liebste Grüße
    snoopundemily.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar